TSV Zweiflingen auf Facebook TSV Zweiflingen auf Twitter TSV Zweiflingen per RSS-Feed

Body Balance

Abteilungsleiter- und Übungsleiterin
Conny Wagner-Rasmussen
Telefon: 07947/943786
E-Mail: wagnercornelia (AT) gmx (PUNKT) de
Übungszeiten
Jeden Donnerstag von 20:00 bis 21:15 Uhr in der Sporthalle Zweiflingen.


Vorstellung

Wir sind eine nette und gesellige Frauentruppe, die donnerstags von 20 bis ca. 21.15 Uhr in der Turnhalle Zweiflingen trainiert. Unter der Leitung von Conny Wagner-Rasmussen machen wir Aerobic, Step, Bauch-Beine-Po und vieles mehr.

Nach einem kurzen Warm up geht es fließend über in den Ausdauerteil, um die Fettverbrennung etwas anzukurbeln und die müden Knochen in Schwung zu bringen, danach kräftigen wir Bauch, Beine, Po und Rücken, auch die Arme kommen nicht zu kurz.

Durchschnittlich sind wir 15 Frauen (mal mehr, mal weniger), die Spaß an der Bewegung zu Musik haben und auch noch in den späten Abendstunden was für sich, den Kopf und den Körper tun wollen.

Aber neben dem Sport darf auch die Geselligkeit nicht fehlen....vor den Sommerferien und auch vor den Weihnachtsferien sitzen wir auch mal in gemütlicher Runde ganz ohne Sport zusammen.

Na, neugierig geworden!? Dann schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns über neue Gesichter!


Body BalanceBody Balance
Ein Teil der Mädels vom Body Balance vor der Turnstunde (links) und während des Trainings (rechts) [2015]


.: Sitemap :.
.: Abteilungen :.
.: Nächstes Spiel :.
.: Links :.