15. Spieltag 2018/19
TSV Zweiflingen - SC Steinbach-Comburg
1:4 (1:0)
TSV Zweiflingen auf Facebook TSV Zweiflingen auf Twitter TSV Zweiflingen per RSS-Feed

Fieberkurve des TSV Zweiflingen gegen SC Steinbach-Comburg

 

15. Spieltag der Saison 2018/19 (2018-11-24. )Zur Zusammenfassung des Reserve-Spiels)

TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen
1:4
(1:0)
SC Steinbach-Comburg
SC Steinbach-Comburg

Spielverlauf

1:0 B. Ruf (42.) 1:1 Unbekannt (50.) 1:2 Unbekannt (51.) 1:3 Unbekannt (67.) 1:4 Unbekannt (72.)

Spielbericht

In Halbzeit zwei zeigte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Der SC war zwar spielerisch etwas besser, aber auch Zweiflingen wurde regelmäßig gefährlich. Das Spiel war geprägt von Zweikämpfen. Leider blieben Verwarnungen, die besonders auf Seiten der Gäste nach einer Vielzahl von Fouls angebracht gewesen wären, aus. Standards brachten stets Gefahr vor beiden Toren. So rettete nach einer Ecke nur die Latte für die Gäste aus Steinbach nach einem Schuss eines Zweiflinger Verteidigers. Doch in Minute 42 machte es B. Ruf besser. Nach einem schönen Freistoß aus dem linken Halbfeld war es der Zweiflinger Innenverteidiger, der gekonnt mit dem Kopf einschob. Das 1:0 war nicht unverdient. So ging es in die Pause. In Halbzeit Zwei konnten die Gastgeber nicht an die erste Hälfte anknüpfen. Steinbach startete wieder hellwach und bestrafte die Heimmannschaft eiskalt mit einem Doppelschlag. So stand es nach 51 Minuten plötzlich 1:2 für die Gäste. Sehenswert war vor allem der 1:2 Führungstreffer. Zweiflingen war niedergeschlagen, versuchte es aber weiter. Chancen konnten aber nicht genutzt werden. Stattdessen wieder die Steinbacher, die ein Stoppfehler der Heimmannschaft ausnutzten und auf 1:3 erhöhten. Das 1:4 in der 72. Minute zerstörte dann auch die Zweiflinger Hoffnung auf ein Comeback. So beendete der Unparteiische die Partie. Auch wenn das Ergebnis ziemlich hart und hoch ausfällt, gehen die drei Punkte verdient an den Gast aus Steinbach. Zweiflingen war lange Zeit auf gleichem Niveau, konnte die Leistung aber nicht über 90 Minuten zeigen.



.: Sitemap :.
.: I. Mannschaft :.
.: Nächstes Spiel :.
.: Links :.