TSV Zweiflingen auf Facebook TSV Zweiflingen auf Twitter TSV Zweiflingen per RSS-Feed

2. Spieltag der Saison 2011/12 (28.08.2011)

TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen
2:0
(0:0)
SC Michelbach/Wald II
SC Michelbach/Wald II

Spielverlauf

1:0 Michael Czaker (67.)
2:0 Michael Czaker (78.)

Spielbericht

Im ersten Heimspiel der Saison war der Mitabsteiger aus Michelbach zu Gast. Gegen einen spielstarken Gegner hatte der TSV in der ersten Halbzeit mehrmals gute Einschussmöglichkeiten, konnte aber keine davon nutzen. Auf der anderen Seite zeigte sich der Sportclub ebenfalls gefährlich vor dem Tor. Bei Torhüter Nico Braun war aber spätestens Endstation. Somit wechselte man torlos die Seiten. Der Beginn der zweiten Hälfte war sehr zerfahren. Durch mehrere Fouls wurde der Spielfluss unterbrochen. Eines dieser Fouls brachte den TSV in Überzahl, da ein Michelbacher die Ampelkarte bekam und den Platz verlassen musste. Nach dieser Aktion konnte der TSV mehr Druck entwickeln. Belohnt durch den tollen Einsatz konnte Michael Czaker den TSV in Führung schießen. Wenig später machte Czaker mit einem Doppelpack den Sack zu und der TSV steht nach 2 Spieltagen mit 6 Punkten im Soll. Wenn auch noch nicht alles glänzte, ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!

Startaufstellungen

Kommentar verfassen

Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Captcha: <-- 5420 hier eintragen
 



.: Sitemap (Seitenabrufe seit dem 1.12.2014: 3527) :.
.: Andere Saison wählen :.
.: I. Mannschaft :.
.: Torschützen 2011/12 :.
23 Tore: »Czaker, Michael
14 Tore: »Saager, Ruben
9 Tore: »Gerster, Michael
5 Tore: »Mezger, Daniel
4 Tore: »Herrmann, Markus
4 Tore: »Rintschenk, Bruce
4 Tore: »Weippert, Denis
3 Tore: »Mehrer, Fabian
3 Tore: »Reichert, Mario
2 Tore: »Uhlmann, Stefan
1 Tor: »Frölich, Tobias
1 Tor: »Hesser, Florian
1 Tor: »Mezger, Alexander
1 Tor: »Unger, Tim
.: Links :.