TSV Zweiflingen auf Facebook TSV Zweiflingen auf Twitter TSV Zweiflingen per RSS-Feed

29. Spieltag der Saison 2018/19 (2019-06-02)

TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen
2:0
(0:0)
SC Michelbach/Wald
SC Michelbach/Wald

Spielverlauf

1:0 N. Weippert (58.) 2:0 N. Weippert (70.)

Spielbericht

Die Heimmannschaft, bei der es noch um den Klassenerhalt ging, empfing den SC Michelbach/Wald, der sich bereits vor dem Spiel aus dem Aufstiegskampf verabschiedet hatte. Dennoch spieltennicht nur die Zweiflinger, sondern Michelbach zeigte weiterhin, warum sie so weit oben in der Tabelle stehen. Torchancen waren aber auf beiden Seiten eher rar. Die sommerlichen Temperaturen machten beiden Mannschaften zu schaffen. Zweiflingen wurde durch Freistößeimmer wieder gefährlich, während Michelbach durch lange Bälle auf die Außenbahnen die Abwehr der Gäste mehrmals prüfte. Mit dem 0:0 ging es in die Pause. In Halbzeit Zwei gab es ein ähnliches Bild. Beide Mannschaften versuchten, waren aber zunächst nicht erfolgreich. Doch dann war es S. Lang, der in der 58. Minute einen Strafstoß für die Heimmannschaftrausholte. N. Weippert behielt die Ruhe und versenkte diesen souverän. Anschließend drückten die Gäste, doch Zweiflingen konnte die Angriffe abwehren. Die Räume die sich so für die Zweiflinger ergab, wussten diese 20 Minuten vor Schluss zu nutzen. J. Thomästeckte auf N. Weippert durch, der den Ball erlief und am Torwart vorbei und über die Line schob. So endete das Spiel. Mit dem Sieg ist auch für den TSV Zweiflingen die Klasse gesichtert.

Startaufstellungen

Kommentar verfassen

Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Captcha: <-- 2077 hier eintragen
 



.: Sitemap (Seitenabrufe seit dem 1.12.2014: 129) :.
.: Andere Saison wählen :.
.: I. Mannschaft :.
.: Torschützen 2018/19 :.
13 Tore: »Weippert, Nico
5 Tore: »Ostertag, Samis
5 Tore: »Stang, Markus
4 Tore: »Saager, Ruben
3 Tore: »Thomä, Jonas
1 Tor: »Bastek, Tobias
1 Tor: »Bauer, Steffen
1 Tor: »Kropf, Tobias
1 Tor: »Lang, Simon
1 Tor: »Ruf, Benjamin
1 Tor: »Streeb, Finn
1 Tor: »Streeb, Frederik
.: Links :.